beispiel

es gibt wieder was zu sehen und zu lesen

Wir, freuen uns, dass heute der blog auf der neuen webseite der Gemeinde startet. Noch einmal kurz zur Erinnerung: Wir, Katrin, Florian und Judith Förg arbeiten und leben in Chiang Mai, Norden Thailands. Katrin unterstützt Missionare im Bereich membercare bei The WELL und ist als Referentin sehr gefragt. Florian bildet angehende Pastoren Jugendmitarbeiter am McGilvary-College aus. Judith ist 4 einhalb und geht in den Kindergarten der Christlichen Schule Chiangmai (CDSC).

Wir beide sind Mitarbeiter der Stiftung Marburger Mission. Da ich, Florian, zwischen 2003 und 2010 Pastor in der Immanuel-Gemeinde waren, sind viele Beziehungen zu Mitgliedern der Gemeinde entstanden, die bis heute bestehen. Besonders freuen wir uns, dass die Immanuel-Gemeinde uns ausgesendet hat und uns im Gebet und finanziell unterstützt. Auf diesem blog wird es in Zukunft vieles aus unseren Dienstbereichen zu sehen und zu lesen geben.

Viele herzliche Grüße,

Eure Familie Förg

Florian-56