Endlich am Ziel

Endlich am Ziel angekommen alle "meiner" Masterstudierenden. Wir haben zusammen viel im Alten Testament gelesen und geforscht, Hebräisch gelernt und eine von ihnen (Eve) habe ich in Ihrer Abschlussarbeit begleitet. Nun sind sie mit ihrem Studium fertig! Herzlichen Glückwunsch!!! Viele von ihnen sind bereits als Pastoren oder hauptamtliche Mitarbeiter, und sie werden nun wieder vollzeitlich in ihre Aufgaben einsteigen. Die Doppelbelastung Studium und Gemeinde war für viele sehr herausfordernd ... aber nun haben sie es geschafft.

Nach der Aussendungsfeier am Morgen fand abends noch eine fröhliche Feier statt. Denn neben ihnen geht ein noch viel größerer Abschluss-Jahrgang, nämlich die 24 Bachelors, in die Gemeinden. Alle anderen Studenten haben einige Tage frei, und dann beginnen sie alle ihr Sommerpraktikum in Gemeinden in ganz Thailand. Wir wünschen ihnen allen Gottes Segen für diese besonderen Tage.

Herzlichen Glückwunsch den Mitgliedern aus meiner family-group
Herzlichen Glückwunsch den Mitgliedern aus meiner family-group
die Masterabschlussklasse (goodbye Senior Party am Abend)
die Masterabschlussklasse (goodbye Senior Party am Abend)
Ausflug mit der family-group am nächsten Tag
Ausflug mit der family-group am nächsten Tag