Mittlerweile haben die Studierenden alle Examen geschrieben und haben nun eine Woche frei, um sich auszuruhen. Nächste Woche schon beginnt das Wintersemester - dieses Mal wie üblich im Präsenzmodus.

Einige Studierende haben sich aber als Musikband in verschiedene Gemeinden aufgemacht, um dort zu spielen - dieses Mal nicht unbedingt zur Evangelisation. Sondern eher, um für Gemeinden ein besonderes, glaubensstärkendes Programm anzubieten (man kann das z.B. mit Bibelwochen vergleichen).

Ende letzter Woche war deswegen das ganze College von thailändischer Country-Musik erfüllt. Diese Art von Musik ist in Thailand sehr beliebt. Aber die Texte, die unsere Studenten singen, sind natürlich christlich.

Vor solchen Einsätzen muss natürlich gründlich geübt werden. Mit dem untenstehenden Video geben wir euch eine kleine Hörprobe.