kompakt

Immanuel-Gemeinde kompakt

Wir sind eine kleine, familiäre evangelische Gemeinde direkt am Main. Bei uns treffen sich Menschen, die über Gottes Liebe zu jedem Menschen staunen. Diese Liebe, die in Jesus Christus, dem „Immanuel“ Gottes, Mensch wurde, wollen wir immer besser kennen lernen, mit anderen teilen und von ihr geprägt werden.

Die Immanuel-Gemeinde e. V. ist eine Evangelische Gemeinschaft des Hessischen Gemeinschaftsverbandes. Im Stadtgebiet Frankfurt arbeiten wir in Absprache mit der evangelischen Landeskirche Hessen-Nassau als selbstständige Gemeinde und gehören zur Evangelischen Allianz. Außerdem sind wir Mitglied im Vereinsring Sachsenhausen.

Wer mehr über uns wissen möchte, kann sich auf den weiteren Menüpunkten informieren oder sich hier unseren Gemeindeflyer als PDF downloaden.