Unsere Pastoren

Christopher Rühl

BIld Theo

Ann-Christin Schmidt

IMG_20230507_095140_366

 

Christopher ist Gemeinschaftspastor der Immanuel-Gemeinde e.V.

Der Pfälzer joggt, fährt gerne Rad, mag es einfach draußen zu wandern oder spazieren, mit Hörbuch oder Podcast im Ohren oder mit Menschen unterwegs.

Er mag aber auch Technik und ist oft fasziniert was sie alles leisten kann. Genau so fasziniert ihn, wie Gott das Große und Kleine schafft und wie alles zusammenhängt. Für Eis oder Kuchen lässt er sich immer begeistern.

 

 

 

Ann-Christin arbeitet in Teilzeit als Gemeinschaftspastorin in der Immanuel-Gemeinde. Neben der Verkündigung im Gottesdienst hat sie organisatorische Aufgaben und bringt sich in verschiedene Projekte ein. Aber auch für Fragen und Anliegen hat sie ein offenes Ohr.

Die Duisburgerin mag dunkle Schokolade und Obstsalat, Cafébesuche und Wohnwagencamping am See. Theologische Podcasts und Literatur und historische Romane, aber auch Spielplatzbesuche mit ihren Kindern Josua und Fiona oder Cafebesuche mit ihrem Mann Henning verschönern ihre freie Zeit. Außerdem liebt sie es, Gott mit Musik anzubeten. Und sie ist davon begeistert, dass Gott jedem Menschen Wert und Einmaligkeit schenkt.